Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Abenteuer auf der Luna Staffel 1

Vier Kinder verlieren bei einem Flugzeugabsturz ihre Eltern. Torsten, Glenn und die Schwestern Mercedes und Perle lernen sich bei einer Gedenkfeier kennen, die die Firma ihrer Eltern veranstaltet. Eine Sozialarbeiterin versucht, für die Kinder neue Familien zu finden und teilt ihnen mit, dass sie gute Aussichten haben, ein neues Zuhause zu finden. Die Kinder sind davon nicht sehr begeistert. Glenn will zum Boot seiner Eltern, denn er hat seinem Vater versprochen, sich während seiner Abwesenheit darum zu kümmern. Perle läuft hinter ihm her, die anderen Kinder schließen sich an. Alle bewundern das Boot und stellen fest, dass man darauf wohnen kann.

Genres

Familie

Produktionsjahre

2000 - 2000

Hauptdarsteller

Anders Österholm, Kim Jansson, Totte Steneby, Tove Edfeldt und 1 weiterer

Produzenten

Dag Strömqvist, Lars Blomgren

Regisseure

Tobias Falk

Autoren

Johan Bogaeus

Folge 2

Beschreibung anzeigen

Die Kinder sind den ersten Tag auf dem Wasser unterwegs. Sie überlegen, wo sie hinwollen, machen Ordnung auf dem Schiff, beschließen, wer wo schläft. Torsten muss an seine Oma denken und hat das Gefühl, dass er sie nicht allein zurücklassen kann. Als sich die anderen schlafen legen, nimmt er das Beiboot und fährt ans andere Ufer. Er besucht seine Oma im Krankenhaus. Dann kehrt er zum Boot zurück. Inzwischen versucht Glenn seiner „Crew“ die ersten Bootsbegriffe beizubringen, aber Perle und Mercedes sträuben sich dagegen. Als Torsten wieder zurück aufs Boot will, nimmt ihn Glenn nicht an Bord, aber Perle zwingt Glenn dazu. Torsten hat eine Zeitung mitgebracht, in der die Kinder lesen, dass sie gesucht werden. Sie schwören sich zusammenzuhalten, nicht mehr an Sachen zu hängen, die sie von früher her vermissen, und nicht mehr an ihre Eltern zu denken. Dann legen sie ab. (Text: MDR)

Staffeln
Episoden
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten