Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Abenteuer auf der Luna Staffel 1

Vier Kinder verlieren bei einem Flugzeugabsturz ihre Eltern. Torsten, Glenn und die Schwestern Mercedes und Perle lernen sich bei einer Gedenkfeier kennen, die die Firma ihrer Eltern veranstaltet. Eine Sozialarbeiterin versucht, für die Kinder neue Familien zu finden und teilt ihnen mit, dass sie gute Aussichten haben, ein neues Zuhause zu finden. Die Kinder sind davon nicht sehr begeistert. Glenn will zum Boot seiner Eltern, denn er hat seinem Vater versprochen, sich während seiner Abwesenheit darum zu kümmern. Perle läuft hinter ihm her, die anderen Kinder schließen sich an. Alle bewundern das Boot und stellen fest, dass man darauf wohnen kann.

Genres

Familie

Produktionsjahre

2000 - 2000

Hauptdarsteller

Anders Österholm, Kim Jansson, Totte Steneby, Tove Edfeldt und 1 weiterer

Produzenten

Dag Strömqvist, Lars Blomgren

Regisseure

Tobias Falk

Autoren

Johan Bogaeus

Folge 3

Beschreibung anzeigen

Seit zehn Tagen sind die Kinder auf der Luna. Sie haben das Leben an Bord angenommen und sich, wie Torsten in sein Tagebuch schreibt, auch an die ständige Schaukelei gewöhnt. Aber plötzlich geht ihnen das Wasser aus. Da sie nicht gesehen werden dürfen, weil nach ihnen gesucht wird, beschließen die Kinder, eine Wasserleitung auf einem Campingplatz anzuzapfen. Perle nennt das klauen und ist damit gar nicht einverstanden. Aus Angst vor einem Polizeiboot ankern sie an einer sehr schönen Stelle, wo alle am liebsten bleiben möchten. Doch leider ist genau dort das Ankern verboten, und prompt kommen Polizisten auf die Luna, um die Bordbewohner zur Verantwortung zu ziehen. Die Kinder können sich aber rechtzeitig verstecken und bleiben unentdeckt. Nun müssen sie aber weiterfahren. Torsten öffnet den Brief seiner Oma und findet darin etwas Geld und den Schlüssel für die Villa Sonnenhügel. Sie vermuten das Häuschen auf der Insel Tjock und beschließen, dort hinzufahren. Im Radio hören die Kinder, das weiter nach ihnen gesucht wird. (Text: MDR)

Staffeln
Episoden
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten