Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Da Vinci’s Demons Staffel 1

Der 25-jährige Leonardo da Vinci ist ein brillanter und leidenschaftlicher Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Als Freidenker mit einem beinahe übermenschlichen Intellekt und nahezu überirdischen Talenten bemüht er sich um ein Leben innerhalb der Konventionen. Doch er beginnt, die Zukunft nicht nur vorherzusehen, sondern sie auch neu zu gestalten. Von seinen mächtigen Gegnern argwöhnisch beobachtet und verfolgt, wird ihm sein Streben nach Wahrheit und Wissen zum Verhängnis.

Genres

Abenteuer Drama Fantasy

Produktionsjahre

2013 - 2015

Hauptdarsteller

Blake Ritson, Elliot Cowan, James Faulkner, Lara Pulver, Laura Haddock, Tom Riley und 3 weitere

Produzenten

David S. Goyer, Julie Gardner, Lee Morris

Regisseure

David S. Goyer

Autoren

David S. Goyer

Die Schlange The Serpent

Beschreibung anzeigen

Leonardo kann die Leiche des Gehängten an sich bringen und findet merkwürdigerweise in ihr einen Schlüssel und einen abgerissenen Fingernagel. Eine weitere Spur führt ihn schließlich zu einem Buch in hebräischer Sprache mit 27 Bildern, die, richtig angeordnet, ein unbekanntes Land mit dem Himmelszelt darstellen. Unterdessen hat er für die Medici eine Wunderwaffe entwickelt, eine Art Maschinengewehr, das jedoch noch nicht voll einsatzbereit ist. Rom und der Papst versuchen, die instabile politische Lage zwischen den italienischen Stadtstaaten für sich auszunutzen, und bedrohen Florenz, da die Stadt am Arno über kein Heer verfügt …

Staffeln
Episoden
Der Gehängte The Hanged Man
Die Schlange The Serpent
Der Gefangene The Prisoner
Der Zauberer The Magician
Das Urteil The Tower
Der Teufel The Devil
Der Hierophant The Hierophant
Die Liebenden The Lovers

Klicke hier zum Abspielen