Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Der junge Inspektor Morse Staffel 1

Als Inspector Morse wurde er berühmt – aber hier ist er noch ein junger Oxford-Abbrecher im Jahr 1965, der nach einer Zeit beim Royal Corps of Signals zur Polizei geht. Schnell ist er durch die raue Wirklichkeit bei der Strafverfolgung desilluioniert und möchte den Dienst quittieren – als er mit Kollegen nach Oxford geschickt wird um das Verschwinden einer fünfzehnjährigen Schülerin zu untersuchen.

Genres

Krimi Drama Mystery

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Abigail Thaw, Anton Lesser, Caroline O`Neill, Dakota Blue Richards, Greg Bennet, Jack Laskey, James Bradshaw, Roger Allam, Sara Vickers, Sean Rigby, Shaun Evans und 8 weitere

Produzenten

Damien Timmer, Helga Dowie, Rebecca Eaton, Russell Lewis, Tom Mullens und 2 weitere

Regisseure

Colm McCarthy, Craig Viveiros, Edward Bazalgette, Tom Vaughan und 1 weiterer

Autoren

Colin Dexter, Russell Lewis

Mord nach Noten Fugue

Beschreibung anzeigen

Zwei Frauen unterschiedlichen Alters werden kurz hintereinander tot aufgefunden die eine erwürgt, die andere vergiftet. Morse entdeckt an beiden Tatorten Opernzitate und vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Ebenso weisen die Todesarten der beiden Frauen Verbindungen zu den Opern auf, aus denen die Zitate entnommen wurden. Die Theorie von Morse ist, dass der Täter nach einem präzisen Muster vorgeht, das sich an Opernfiguren orientiert. Morse kann Thursday überzeugen, dass es durch die Opern eine Verbindung zwischen den Morden gibt und diese somit von ein und demselben Täter verübt wurden. Das bedeutet allerdings, dass sie es nun mit einem Serienmörder zu tun haben. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Ein Gedicht Pilot
Mädchen Girl
Mord nach Noten Fugue
Alte Liebe Rocket
Leichte Beute Home

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap