Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt Staffel 1

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter Kontrolle und ist seiner Gabe somit in gewisser Weise ausgeliefert. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Kann Satoru durch das Verhindern von Entführungen und Morden im Jahr 1988 seine eigene Zukunft beeinflussen...?

Genres

Anime Mystery

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

A-1 Pictures

Regisseure

Tomohiko Itou

Autoren

Kei Sanbe

Handfläche Palm

Beschreibung anzeigen

Durch den Schock, den er durch den Vorfall mit seiner Mutter im Jahr 2006 erfahren hat, wird Satoru durch die Zeit zurück in seine Kindheit geschleudert – ins Jahr 1988. Er erkennt, dass dies ein „Rerun“ sein muss und er die Fälle um die Kindesentführungen in der Umgebung seiner Schule auf Hokkaido lösen kann. Er bemerkt, dass die unscheinbare Mitschülerin Kayo Hinazuki einen blauen Fleck auf dem Bein hat und fängt an, sich umzuhören. (Text: ProSieben MAXX)

Staffeln
Episoden
Kaleidoskop Flashing Before My Eyes
Handfläche Palm
Blaue Flecken Birthmark
Verwirklichung Accomplishment
Flucht Getaway
Todesengel Grim Reaper
Ausreißer Out of Control
Spirale Spiral
Der letzte Akt Closure
Freude Joy
Zukunft Future
Schatz Treasure

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten