Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Galavant Staffel 1

„Galavant“ handelt vom attraktiven Prinzen Galavant (Joshua Sasse), der sich am bösen König Richard (Timothy Omundson) rächen will, weil der seine wahre Liebe, die schöne Madalena (Mallory Jansen), gestohlen hat.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2015 - 2016

Hauptdarsteller

Joshua Sasse, Karen David, Luke Youngblood, Mallory Jansen, Timothy Omundson, Vinnie Jones und 3 weitere

Produzenten

Dan Fogelman

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Chris Koch, James Griffiths, John Fortenberry

Im Kerker sind noch Zimmer frei Dungeons and Dragon Lady

Beschreibung anzeigen

Galavant hadert noch immer damit, sich seine Gefühle für seine wahre Liebe einzugestehen. Unterdessen begibt sich König Richard, dank eines Zaubertrank des Magiers Xanax, auf den Pfad der Selbstfindung. Gerade als sich Galavant endlich seiner Herzdame nähert, beginnt ein gestärkter König Richard, sich Respekt zu verschaffen – und weil das noch nicht genug ist, taucht auch noch Kingsley, König Richards boshafter, älterer Bruder, auf.

Staffeln
Episoden
Königs Lust, Ritters Frust Pilot
Pantoffel- und andere Helden Joust Friends
Kleine Lügen, großes Theater Two Balls
Schrecken der Sieben Ufer Comedy Gold
Mönche, Mordlust, Madalena Completely Mad...Alena
Im Kerker sind noch Zimmer frei Dungeons and Dragon Lady
Augenblick, wo bleibt mein Moment? My Cousin Izzy
Tyrannenmord.versuch It's All in the Executions

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten