Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Marco Polo Staffel 1

Da Marco's Vater, Niccolò Polo, sich als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen befindet, wächst Marco Polo alleine bei seiner Mutter auf. Erst später nimmt er seinen Sohn auf eine mehrjährige Reise nach und durch Asien mit. Dort lässt er ihn am Hof von Kublai Khan, dem Enkel von Dschingis Khan, als Pfand zurück, um an die eigene Freiheit zu kommen. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, sein Machtspektrum nach ganz China auszuweiten. Und genau hier siedelt sich die Serie an: In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Gesellschaft. In der ersten Staffel bekommt man speziell Einblick auf die jungen Jahre von Marco Polo.

Genres

Abenteuer Drama Fantasy History

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Benedict Wong, Chin Han, Claudia Kim, Corrado Invernizzi, Joan Chen, Lorenzo Richelmy, Olivia Cheng, Pierfrancesco Favino, Remy Hii, Rick Yune, Tom Wu, Uli Latukefu, Zhu Zhu und 10 weitere

Produzenten

Bob Weinstein, Daniel Minahan, Espen Sandberg, Harvey Weinstein, Joachim Rønning, John Fusco und 3 weitere

Regisseure

Daniel Minahan, Espen Sandberg, Joachim Rønning

Autoren

John Fusco, Malik Johnson

Die Feder des Gelehrten The Scholar's Pen

Beschreibung anzeigen

Kanzler Jia Sidao (Chin Han) klammert sich immer verzweifelter an die Macht und bekommt bald noch erbitterte Widersacher: Marco (Lorenzo Richelmy) und Hundert Augen (Tom Wu) befinden sich auf der gefährlichen Mission, die Festungsstadt Xiangyang einzunehmen.

Staffeln
Episoden
Der Reisende The Wayfarer
Vom Wolf und vom Hirsch The Wolf and the Deer
Das Fest Feast
Der vierte Schritt The Fourth Step
Assassinen Hashshashin
Der Weiße Mond White Moon
Die Feder des Gelehrten The Scholar's Pen
Die Abbildung Rendering
Die Gefangenen Prisoners
Das Himmlische und das Ursprüngliche The Heavenly and Primal