Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Marry Me Staffel 1

Gemeinsam mit Ken Marino spielt Casey Wilson ein frisch verlobtes Paar, das feststellen muss, dass das Beziehungsleben schwerer sein kann als erwartet.

Genres

Sitcom

Produktionsjahre

2014 - 2015

Hauptdarsteller

Casey Wilson, Dan Bucatinsky, John Gemberling, Ken Marino, Sarah Wright Olsen, Tim Meadows, Tymberlee Hill und 4 weitere

Produzenten

David Caspe, Jamie Tarses, Seth Gordon

Regisseure

Seth Gordon

Autoren

David Caspe

Sause oder nach Hause? Date Me

Beschreibung anzeigen

Gil hat einen Junggesellenabschied für Jake organisiert. Doch der läuft gar nicht mal so gut, wie eigentlich geplant. Währenddessen findet Annie heraus, dass Jakes Mutter Jemanden über das Online-Dating kennengelernt hat und versucht nun die beiden zu einem echten Date zu bringen. (Text: Super RTL)

Staffeln
Episoden
Ring frei Pilot
Das Panikmobil Move Me
Grusel, Grauen, Gänsehaut Scary Me
Ein Fluch für zwei Annicurser-Me
Happy Thanksgiving Thank Me
Heiße Öfen Bruges Me
Hochzeitsalarm Win Me
Unabhängigkeitstag Stand By Me
Dr. Who? Test Me
Wer hat’s gesehen? Spoil Me
Meine Verlobte, meine Freunde und ich Friend Me
Gesucht wird … F Me
Feuer und Flamme Change Me
Totgesagte leben länger Dead Me
Sause oder nach Hause? Date Me
Mamma Mia! Mom Me
Aufgeweckt Wake Me
Überrasch mich! Surprise Me