Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Outlaw Chronicles: Die Hells Angels Staffel 1

George Christie Jr. war früher Mitglied der berühmtberüchtigten Motorrad-Gang „Hells Angels“. Als Aussteiger packt er nun aus, was außerhalb des Clubs eigentlich niemand wissen darf. Von den Aufnahmeritualen bis hin zu Auftragsmorden – George Christie lüftet die Geheimnisse.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Beach Eastwood, Bryan Hanna, George Christie, Jay Dobyns, Jeremiah Benjamin, Julian Sher und 3 weitere

Produzenten

Chris Lopez, Josh Richards

Regisseure

Josh Richards

Autoren

Keine Angabe

Rockerkrieg At War

Beschreibung anzeigen

Die Hells Angels mögen der berüchtigtste Motorradclub der Welt sein, aber nicht der einzige. In den Jahrzehnten seit der Gründung der Angels gab es viele Herausforderer. Dabei haben besonders die Mongols den Status der Angels als Spitzenreiter bedroht. Der frühere Hells-Angels-Anführer George Christie enthüllt die Geschichte hinter dem Krieg zwischen den Angels und den Mongols, der bereits seit 40 Jahren andauert. Es begann mit dem Streit um eine Frau, der sich zu Betrug und Mord steigerte. Christie erzählt von Schießereien sowie Anschlägen auf Clubhäuser und bei Biker-Beerdigungen.

Staffeln
Episoden
Der Kodex The Angels Code
Brutale Exzesse The Wild Life
Millionengeschäfte Making Money
Rockerkrieg At War
Gesetzesbrecher Breaking The Law
Der innere Kreis Sonny Vs. George

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten