Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Reaper - Ein teuflischer Job Staffel 1

Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende, denn er erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Von nun an ist er der persönliche Kopfgeldjäger des Satans. Auf der Suche nach den entflohenen Seelen aus der Hölle unterstützen ihn seine Freunde Ben, Sock und für jede Seele ein von den Dämonen aus der Hölle erschaffener Gegenstand wie z.B. ein alter Staubsauger und verschiedene persönliche Fähigkeiten. Wird es Sam gelingen die Seelen einzufangen oder ist er bald selbst ein Dämon aus der Hölle.

Genres

Fantasy Dramedy

Produktionsjahre

2007 - 2009

Hauptdarsteller

Bret Harrison, Rick Gonzalez, Tyler Labine

Produzenten

Tara Butters

Regisseure

James Head, John Fortenberry, Kevin Dowling, Peter Lauer, Ron Underwood, Stephen Cragg und 3 weitere

Autoren

Michele Fazekas, Tara Butters

Revolution Rebellion

Beschreibung anzeigen

Steve und Tony berichten Sam, dass sie seinen guten Draht zum Teufel ausnutzen wollen. Ihr Ziel dabei: Der Satan soll in eine Falle gelockt werden, um von den anderen Dämonen vernichtet zu werden. Indessen bittet Ted um Socks Erlaubnis, mit Josie ein Date zu vereinbaren. In der festen Überzeugung, dass Josie ablehnen wird, willigt Sock ein. Doch da hat er sich gewaltig geirrt ...

Staffeln
Episoden
Die verkaufte Seele Pilot
Blitz und Donner Charged
Das große Krabbeln All Mine
Taube Winston Magic
Schleimspuren What About Blob
Leon Leon
Liebe, Kugeln und Asphalt Love, Bullets And Blacktop
Der Superbulle The Cop
Asche zu Asche Ashes to Ashes
Teufels Tochter Cash Out
Der Kannibale Hungry for Fame
Nette Nachbarn Unseen
Die Höllenparty Acid Queen
Revolution Rebellion
Tag der Wahrheit Coming to Grips
Unwiderstehlich Greg, Schmeg
Teufels Sohn The Leak
Salomos Käfig Cancun
Sitemap