Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Zwei Engel für Amor Staffel 1

Freund Andi hat sie verlassen, der tagtägliche Job im Café Engel nervt und dann auch noch das: der Marmor-Barockengel auf der Theke des Cafés spricht Kim an und verspricht: „Ich sorge dafür, dass Andi Dich wieder liebt.“ Der Preis: Kim muss als Amors Botschafter Liebe unter die Menschen bringen. Und das gemeinsam mit Max, dem Schauspieler mit dem Super Ego und der leichten Panik vor dem Alter, der sich von Amor alle – wirklich alle – Frauen dieser Welt wünscht. Zwei Liebes-Agenten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, dazu die schwierigen Aufträge eines Liebesgottes, der scheint’s seinen ganz eigenen Masterplan im Kopf hat – für Witz, Streit und schräge Turbulenzen ist gesorgt.

Genres

Romantik

Produktionsjahre

2006 - 2006

Hauptdarsteller

Jochen Schropp, Kai Lentrodt, Lutz Herkenrath, Nadja Zwanziger, Tanja Gutmann, Theresa Scholze, Winnie Böwe und 4 weitere

Produzenten

Bernhard Gleim, Holger Ellermann

Regisseure

Arne Feldhusen, Christoph Schnee

Autoren

Andreas Heckmann, David Safier

Liebe und Verzweiflung

Beschreibung anzeigen

Woran erkennt man den Richtigen? „Ich liebe dich!“ – Alle haben gehört, was Max zu Kim gesagt hat. Aber er leugnet, stottert, redet sich raus und beteuert, dass alles ein Missverständnis war. Kim gibt vor, ihm zu glauben, denn: Alles andere wäre jetzt viel, viel zu kompliziert. Denn Andi hat sich für Kim entschieden. Endlich! Der Himmel voller Geigen. Aber warum ist Kim dann gar nicht so glücklich, wie sie erwartet hatte? Vor allem: Wieso hat sich Andi für Kim entschieden, wenn Kim und Max doch Amors letzten Auftrag gar nicht erfüllt haben? Irgendetwas stimmt da nicht! Und da der kleine Engel immer noch verschwunden ist, müssen sie testen, ob auch Max seine Belohnung schon bekommen hat. Wieder prüfen sie Max’ Aufreißererfolge bei Felicitas Woll. Und dieses Mal gibt es von ihr keine Tritte, sondern zärtliche Blicke, Küsse und das Angebot an Max, mit Felicitas nach Trinidad zu fliegen. Und weil Kim nun mit Andi zusammen ist, will Max sich von seinem Liebesschmerz ablenken: „Ich fahre mit Felicitas Woll nach Trinidad“, verkündet er. Aber warum ist das Kim gar nicht so egal, wie sie erwartet hatte? Die Verwirrung ist gar nicht so verwunderlich, denn: Wie sollen Kim und Max sich auch über ihre Gefühle klar werden, wenn zwei Götter, Amor und Venus, auf ihre Kosten ihre Kräfte messen? Venus will verhindern, dass Kim und Max ein Paar werden, damit Amor seine Wette verliert. Wer ist stärker?

Staffeln
Episoden
Liebe und Engel
Liebe und Rubens
Liebe und Kummer
Liebe und Gründe
Liebe und Babys
Liebe und Küsse
Liebe und Eltern
Liebe und Eifersucht
Liebe und Gegensätze
Liebe und Selbstbewusstsein
Liebe und Missverständnisse
Liebe und Alleinsein
Liebe und Traumprinzen
Liebe und Sicherheit
Liebe und Versuche
Liebe und Verzweiflung

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap