Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Zwei Engel für Amor Staffel 1

Freund Andi hat sie verlassen, der tagtägliche Job im Café Engel nervt und dann auch noch das: der Marmor-Barockengel auf der Theke des Cafés spricht Kim an und verspricht: „Ich sorge dafür, dass Andi Dich wieder liebt.“ Der Preis: Kim muss als Amors Botschafter Liebe unter die Menschen bringen. Und das gemeinsam mit Max, dem Schauspieler mit dem Super Ego und der leichten Panik vor dem Alter, der sich von Amor alle – wirklich alle – Frauen dieser Welt wünscht. Zwei Liebes-Agenten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, dazu die schwierigen Aufträge eines Liebesgottes, der scheint’s seinen ganz eigenen Masterplan im Kopf hat – für Witz, Streit und schräge Turbulenzen ist gesorgt.

Genres

Romantik

Produktionsjahre

2006 - 2006

Hauptdarsteller

Jochen Schropp, Kai Lentrodt, Lutz Herkenrath, Nadja Zwanziger, Tanja Gutmann, Theresa Scholze, Winnie Böwe und 4 weitere

Produzenten

Bernhard Gleim, Holger Ellermann

Regisseure

Arne Feldhusen, Christoph Schnee

Autoren

Andreas Heckmann, David Safier

Liebe und Küsse

Beschreibung anzeigen

Von der Erkenntnis, dass eine neue Liebe die alte nicht ersetzten kann – Amors Auftrag: Den richtigen Mann für Nele und ihr Baby Ole finden. Das Baby ist wohlbehalten zurück bei Nele, und da das Date mit ihrem Nachbarn für sie gar nicht so übel verlief, gibt es gleich ein zweites. Auch Kim verabredet sich wieder heimlich hinter Neles Rücken mit deren Ex-Freund Sebastian. Max hat ein neues Rollenangebot, endlich mal was anderes als immer nur den „Serien-Kommissar“ spielen. Diesmal ist es großes Kino. Die story der Gruppe „Village People“ soll verfilmt werden und Max einen tanzenden Sänger mimen. Er übt schon mal im Lederkostüm. Aber es will nicht klappen: Kein Tanzschritt, keine Coolness. Warum nur nicht? Erst als Babysitter von Ole wird ihm bewusst, dass ihn seine Rolle als Kommissar wirklich glücklich macht und er so viel Neues gar nicht will. Dazu zählt auch, dass Kim sich plötzlich für Sebastian interessiert. Nele küsst ihren Nachbarn, Kim deren Ex-Freund Sebastian, und alle drei – Nele, Kim und Sebastian – sind sich am Ende des Abends einig: Sie können ihre Ex-Freunde nicht vergessen. Sebastian will zurück zu Nele, Nele will zurück zu Sebastian. Und Kim? Kim landet mit Andi auf einen Absacker an der Theke des Café Engel.

Staffeln
Episoden
Liebe und Engel
Liebe und Rubens
Liebe und Kummer
Liebe und Gründe
Liebe und Babys
Liebe und Küsse
Liebe und Eltern
Liebe und Eifersucht
Liebe und Gegensätze
Liebe und Selbstbewusstsein
Liebe und Missverständnisse
Liebe und Alleinsein
Liebe und Traumprinzen
Liebe und Sicherheit
Liebe und Versuche
Liebe und Verzweiflung
Sitemap