Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Zwei Engel für Amor Staffel 1

Freund Andi hat sie verlassen, der tagtägliche Job im Café Engel nervt und dann auch noch das: der Marmor-Barockengel auf der Theke des Cafés spricht Kim an und verspricht: „Ich sorge dafür, dass Andi Dich wieder liebt.“ Der Preis: Kim muss als Amors Botschafter Liebe unter die Menschen bringen. Und das gemeinsam mit Max, dem Schauspieler mit dem Super Ego und der leichten Panik vor dem Alter, der sich von Amor alle – wirklich alle – Frauen dieser Welt wünscht. Zwei Liebes-Agenten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, dazu die schwierigen Aufträge eines Liebesgottes, der scheint’s seinen ganz eigenen Masterplan im Kopf hat – für Witz, Streit und schräge Turbulenzen ist gesorgt.

Genres

Romantik

Produktionsjahre

2006 - 2006

Hauptdarsteller

Jochen Schropp, Kai Lentrodt, Lutz Herkenrath, Nadja Zwanziger, Tanja Gutmann, Theresa Scholze, Winnie Böwe und 4 weitere

Produzenten

Bernhard Gleim, Holger Ellermann

Regisseure

Arne Feldhusen, Christoph Schnee

Autoren

Andreas Heckmann, David Safier

Liebe und Gegensätze

Beschreibung anzeigen

Ziehen sich Gegensätze eher an, oder stoßen sie sich ab? – Amors Auftrag: Den Bauarbeiter Uwe mit der Anwältin Meike zusammenzubringen. Es ist ein ungleiches Paar: Meike ist Andis Anwaltskollegin mit Doppel-Doktortitel und Uwe Bauarbeiter. Kim und Max schreiten auf jeden Fall zur Tat, inszenieren einen Baustellenunfall, bei dem Uwe Meike retten kann. Und schon hat es zwischen den beiden gefunkt. Aber bald folgt die Ernüchterung. Meike frühstückt vegetarisch und würde gern mit Uwe zum Ballettabend gehen; Uwe isst gerne Wurst, Schinken und Speck und mag keine Männer in Strumpfhosen – Sendepause. Selbst als Uwe eine von Meike organisierte dröge Anwaltsfete durch einen beherzten Ententanz rettet und Meike sich damit die Anerkennung ihres Chefs Colbert verschafft, läuft es schief. Denn beglückt umarmt Colbert Meike. Uwe missversteht die Situation, verlässt entmutigt das Fest und läuft Trixi in die Arme, die gleich mit ihm im Bauwagen verschwindet. Schade, dass Meike das mitbekommt.  Max will sich nicht mehr länger von Amor herumschicken lassen und kündigt ihm seine Mitarbeit auf. Um zu beweisen, dass er auch ohne Amor genügend Frauen rumkriegt, bändelt er mit Trixi an, landet mit ihr im Bett – und nichts passiert. Amor muss ihn verhext haben, da ist sich Max sicher.

Staffeln
Episoden
Liebe und Engel
Liebe und Rubens
Liebe und Kummer
Liebe und Gründe
Liebe und Babys
Liebe und Küsse
Liebe und Eltern
Liebe und Eifersucht
Liebe und Gegensätze
Liebe und Selbstbewusstsein
Liebe und Missverständnisse
Liebe und Alleinsein
Liebe und Traumprinzen
Liebe und Sicherheit
Liebe und Versuche
Liebe und Verzweiflung

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap